Wichtig: Warnhinweis zum Schreiben von “EXPO-GUIDE” und “Internationl Fairs Directory”!

Söltjer Meile 2017
Bad Münder neu erleben!

Scot-Erin ->
BIKonelli ->
DeisterJungens ->
Christian Korten ->
Lars and Friends ->
88miles ->
Coffee House Jazzband ->
Shantychor “Besanscot an” ->
Streetlife Band ->
Salz sieden mit dem Söltjer ->

Was für ein Wochenende!

Zwei Tage lang zogen die Aussteller und Akteure der ersten Söltjer Meile in Bad Münder die Besucher in Ihren Bann. Messe, Ausstellung, Kinderfest, Musikprogramm, Kultur und, und, und… Da blieben wirklich keine Wünsche offen.

Samstag und Sonntag gab es reichlich Gelegenheit zum Schlendern und Bummeln. Die Aussteller in der Fußgängerzone und im großzügigen Messezelt auf dem Steinhof hatten mit Beratung und Information alle Hände voll zu tun. „Das Konzept ist gelungen und wird gut angenommen.“, „Endlich mal wieder richtig etwas los in Bad Münder!“. Das sind nur einige Rückmeldungen zum vergangenen Wochenende.

Nachdem sich am Samstag pünktlich zur Eröffnung, zu der eigens Landrat Tjark Bartels angereist war, die Regenwolken verzogen hatten, war sowohl auf den Ständen der Aussteller als auch in den Geschäften der Innenstadt immer ordentlich was los. Spiel und Spass beim Kinderfest der Sparkasse und Mitmachaktionen der Vereine hatten eine große Anziehungskraft. Beim abwechslungsreichen Musikprogramm von Lokalen Bands war für jeden etwas dabei.

Highlight am Samstagabend war die Party vor dem Rathaus mit den 88 Miles. Partybesucher so weit das Auge reichte und eine tolle Stimmung mit aktuellen Hits und Liedern aus den 90ern machten die Marktstraße zur Konzertmeile.

Am Sonntag wurde es dann noch mal richtig eng. In Kombination mit dem Regionsentdeckertag und dem verkaufsoffenen Sonntag zog es auch viele auswärtige Besucher nach Bad Münder, die auch den Transfer mit dem Shuttle-Service vom Bürgerbus nutzten, um entspannt in die Innenstadt zu kommen.

Fazit: Bad Münder hat sich von seiner besten Seite gezeigt!

-> Download Anmeldeunterlagen

KONTOR3 ist die Werbeagentur, die seit 1991 bleibende Zeichen am Markt setzt. KONTOR3 Veranstaltungen GmbH ist die Agentur, die verschiedene Spuren mit überregionaler Wirkung zusammenführt. Werbung, Werbeagentur, Werbeunternehmen, Werbemittel, Werbetexte, Werbetechnik, Werbeartikel, Werbefotografie, Werbefotographie, Werbegrafik, Werbeberatung, Full-Service Werbeagentur, Veranstaltungen, Aktionen, Agentur, Wunstorf, Hannover, Niedersachsen, Medien, Gestalten, Digital, Print, Drucken, Mediengestalter, Ausbildung, Event, Eventmarketing, Eventmanagement, Wirtschaftsschauen