99 Ausflugstipps rund um das Steinhuder Meer

In „99 Ausflugstipps“ berichten Prominente wie unter anderem die TV Journalistin Sabine Steuernagel und Regionspräsident Hauke Jagau über ihre Lieblingsplätze rund um das Steinhuder Meer. Aber auch Einheimische verraten, wo sie am liebsten den Picknickkorb auspacken.

Norddeutschlands größter Binnensee ist eines der interessantesten Ausflugsziele der Region. Bekannt und beliebt sind die Bootsausflüge über das Meer, ein Aufenthalt auf der Insel Wilhelmstein und die eindrucksvollen Naturerlebnisse im Naturpark Steinhuder Meer.

Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken! Erleben Sie zahlreiche Geheimtipps zwischen Mariensee und Bückeburg abseits der bekannten Routen.

Mit ausführlichen Beschreibungen und beeindruckenden Fotos macht der handliche Reiseführer Lust darauf, sofort loszufahren.

Erschienen im April 2016

180 Seiten, Klebebindung, Softcover
ISBN 978-3-00-051190-5
Kosten 9,99 €

Spende an Flugkraft
Der Reinerlös geht an das Kinderkrebshilfeprojekt „Flugkraft“
Weitere Informationen: www.flugkraft.de