Söltjer Meile – erleben, informieren, feiern, beisammen sein

Söltjer Meile 2017

erleben, informieren, feiern, beisammen sein

 Runter vom Sofa, rein in die Stadt – Dem Motto folgten die Besucher aus der gesamten Region und kamen zum Schlendern, Informieren, Kaufen und Spaß haben. Denn Bad Münder hat viel zu bieten. Rund um Haus und Garten, Handwerk und Dienstleistung waren die Fachleute auf ihren Ständen im Ausstellungszelt und auf dem Freigelände vor Ort. Beste Gelegenheit um Neuheiten, Trends und Techniken vorzustellen. Zusätzlich präsentierten sich auch Vereine und Organisationen ihre Leistungen und ihr Angebot für Mitglieder und alle, die es werden wollen.
 Abwechslung gefällig – Da war man in Bad Münder genau richtig. Spannende Aktionen, Mitmachangebote für Kinder und Erwachsene und ein Rahmenprogramm aus Musik und Kultur ließen keine Langeweile aufkommen. So wurde das Wochenende zum Familien-Event.
Am Samstagabend rockten die 88 Miles die Bühne vor dem Rathaus und die Innenstadt wurde zur Partymeile. Erst nach mehreren Zugaben durften die Musiker die Bühne räumen – Bad Münder feierte aber noch fröhlich weiter.

Fazit: Zwei Tage Bad Münder „pur“. Das war gut! Fortsetzung erwünscht!

Bildergalerie