Eigene Produkte

Auch bei der Entwicklung von eigenen Produkten ist KONTOR3 immer auf der Suche nach der Lücke – lassen Sie sich von unseren Ideen überraschen.

Steinhuder Meer Zeit

Die Steinhuder Meer Zeit ist unsere umfangreiche, informative Broschüre für Touristen und „Inhucker“. Alles, was die Region so einzigartig macht und was es rund ums Jahr zu erleben und unternehmen gibt, ist hier kompakt zusammengestellt.

Illustrierte Kinderbüchlein

Auch die kleinen Themen dieser Welt wollen erklärt sein. Zusammen mit der Schreibzeichnerin Corinna von Bestenbostel setzen wir Themen mit kindgerechten Illustrationen in Szene.

Wegweiser Wunstorf

Die Informationsbroschüre für die Wunstorfer Bürger dient als Orientierungshilfe für alle Fragen des Alltags. Was finde ich wo? Welche Handwerker, Ärzte und Dienstleister sind in meiner Nähe? Wo kann ich einkaufen, was gibt es zu erleben?

Selbstverlag24.de

Cube

Handmade by K3. Der Klotz. Das Schmelzlicht. Jeder Cube ein Unikat.